RE: Charakter Bewerbung
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 17:57von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Ich spiele selbst zwei rollen, ohne Kerl würd ich mich irgendwie ... nackig fühlen auch wenns komisch klingt xP
Also ich kann dir gerne meinen Bruder anbieten, da hast du gute Einstiege. Aber wir können uns auch gerne was anderes überlegen.
Welche Art vom Charakter her spielst du denn am liebsten?
" .. I don't care - and I love it! ... "
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 18:00von kein Name angegeben • ( Gast )
also ich hab' bis jetzt immer so jemanden gespielt der hilflos ist und von jemaden gefunden wird usw.
das konnte man im VZ besser so machen und da kam man auch leicht ins play.
Aber ich kann eigentlich alles.
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 18:02von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Naja gefunden werden ist ja etwas schwer wenn man in einer Familie steckt. Ich hoffe du weisst was ich meine.
Aber einen Charakter der etwas verletzlicher ist, kriegen wir sicherlich unter
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 18:57von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Avatar ( Seht bitte vorher nach ob dieser Frei ist! Avatarliste )
›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regeln Lesen!!
Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 19:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebes Team
ich bin durch einen Freundin auf euch aufmerksam geworden aber da wir alles noch ein bisschen bequatschen möchte
würde wir uns gerne Zayn Malik und Louis Tomlinson Resavieren lassen :)
Wenn das möglich wäre
LG die beiden PBs :)
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 19:16von Jolene Marie Hudson • | 169 Beiträge | 1015 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 21:28von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regeln Lesen!!
Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 22:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebes Team
hier ist das PB das vorhin Zayn Malik und Louis Tomlinson Resavieren hat lassen :)
also hier sind wir :D
Unser Story sind wir noch am Planen aber wir haben es schon mal so weit das Ruben Clay (Louis T.) und Valentine Clay (Zayn M.) Brüder sind und sehr konservative Eltern haben. Weswegen beide ziemliche Problem haben.
Zu unseren PBs wir sind 17 und 21 Jahre alt und Playen auch schon ein paar Jährchen beide :)
Wir freuen uns auf euer Antwort
LG Valentine, Ruben und ihre PBs :)
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 22:28von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Toll das ihr wieder da seid *_*
Ihr könnt euch gerne direkt anmelden und eure Story dann ganz in ruhe weiter planen - hier wird niemand gehtzt *ist selber einer der absolut profil/story faulen *
Eure Avatare sind euch gesichert, ich werd nur das Reserviert raus nehmen
Sollte sonst etwas sein, einfach melden <3
Wenn ihr mir verratet wo ihr wohnen wollt, ich gehe mal davon aus das ihr noch zusammen wohnt?!, errichte ich euch auch das direkt
Greetings ♥
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 22:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyy danke
ja das werden wir doch gleich mal machen und ja wir wohnen noch zusammen aber wissen noch nicht wo das schreib wir dir dann in einer PN dankeschön :)
LG :)
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 22:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo.
Ich würde gerne einen männlichen Chara bei euch übernehmen wollen mit dem AVA von Kellan Lutzt wenn der noch frei ist. Sucht von euch noch jemand einen Partner oder so?
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 22:35von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Ja Kellan Lutz ist bei uns (wieder) Frei
Ich denke wenn du eine Partnerin suchst, wirst du schnell fündig werden. Vielei Frauen sind doch immer auf der Suche nach einem Mann an der Seite. Ich denke nicht das das ein Problem wird
Du kannst dich also gerne anmelden gehen ♥
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 16.12.2013 00:31von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Regeln Lesen!!
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 16.12.2013 16:10von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Freut uns das du den Weg hier hin gefunden hast
Sobald du dich für einen Avatar entschieden hast, kannst du dich gerne abmelden. Alles genau was den Charakter betrifft, solltest du dann vielleicht ein wenig mit Ruben abklären
Greetings ♥
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 11 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 294
Themen
und
1335
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |