Charakter Bewerbung
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 10:58von Rossville • | 206 Beiträge | 584 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Avatar ( Seht bitte vorher nach ob dieser Frei ist! Avatarliste )
›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regelpasswort
Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.
RE: Charakter Bewerbung
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 15:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Rancher & Co
hier komm ich mal eben angeritten... gerne würde ich mich euch anschließen ein neues Zuhause für mich und meine Pferde finden
damit sie sichg mal wohlfühlen können xD
So nun zu meinem Charakter
Name wäre Jamie MacCortez
Avatar wäre Chris Evans, Ryan Gosling oder Marco Dapper ich kann mich nicht ganz entscheiden
zu meiner Story kann ich schon folgende Hinweispunkte geben
- In Rossville geboren
- weg nach Indiana gegangen
- dort einer der renomiertesten Pferdezüchter geworden
- anerkannter Reitlehrer und Ausbilder
- private Ausbildung und Training von Pferden
- kommt jetzt nach fast über 10 Jahren zurück
- war verheiratet lebt in Scheidung
- hat ein Rückenleiden was ihn aber nicht kümmert
so hoffe ist erstmal ok
Regelpasswort: *Admin Edit*
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 15:24von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Freut uns das du den Weg "zurück" nach Rossville gefunden hast
Also bei dem Avatar kann ich leider nicht helfen, das ist deine Entscheidung Immerhin musst du dich wohl fühlen
Aber weiter helfen kann ich dir, in dem ich dir sage, sobald du dich entschieden hast, darfst du direkt weiter zur Anmelden ♥ - ja ich bin hilfreich oder?
Greeting ♥
" .. I don't care - and I love it! ... "
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 15:35von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 15:48von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regeln Lesen!!
Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Durch Zufall bin ich auf euch gestoßen und wollte mich jetzt bewerben.
Name wäre Elaine Claire Steel und der Avatar Emma Stone,
PB ist 21 Jahre jung & playt seid ca. 4 Jahren:)
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:24von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Die Regeln wurden gelesen ^^
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:30von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:31von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Jap die Regeln habe ich gelesen.
Nun und die Story wäre ungefähr die das Phoebe in Texas geboren ist, jedoch nicht viel mit dem Landleben mitbekam da sich ihre Eltern scheiden ließen.
Erst jetzt, wo sie alt genug ist, zieht es sie wieder aufs Land jedoch nicht nach Texas sondern nach Rossville, wo sie sich einen Job sucht und bei Gelegenheit die Ranches besucht weil sie so begeistert ist, das sie sich ein eigenes Pferd zulegt.
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:38von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 16:49von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Regeln Lesen!!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 294
Themen
und
1335
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |