RE: Charakter Bewerbung

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 00:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi, also es handelt sich um die mittlere Schwester, sie ist 22 ;)

Dann husch ich mal weiter ♥

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 00:04
von Kaylie Evans | 373 Beiträge | 2267 Punkte

Willkommen in Rossville

Charakter Bewerbung

Es freut uns natürlich das du Interesse an einem Charakter bei uns hast. Damit du auch schnell in unsere verträumte Kleinstadt ziehen kannst, solltest du bei deiner Bewerbung bitte folgendes Beachten:

›› Charakter Name

›› Avatar ( Seht bitte vorher nach ob dieser Frei ist! Avatarliste )
›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regeln Lesen!!

Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.

" I'm so not Normal - Normal is Boring "

" .. I don't care - and I love it! ... "
nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 09:41

Guten Morgen! :)

Da mich das Forum sehr anspricht und würde auch ich mich nun gerne bei euch bewerben.

Name: Rena Montgomery

Shortcut: Rena wohnte eigentlich bis vor kurzem noch in San Francisco. Da bei ihr aber vor einigen Monaten Lungenkrebs diagnostiziert wurde und sie sich weigert den Rest ihres Lebens im Krankenhaus zu verbringen, entschied ihre Mutter sich dazu mit ihr aufs Land zu ziehen. Vielleicht auch in der Hoffnung die Luft dort hätte magische Heilkräfte. Also verkaufte sie ihr Haus in San Francisco und mietete sich ein neues in Rossville das nun Rena's neue Heimat werden soll.

Ich weiß es ist wenig, aber ich hoffe das reicht als erstes an Hintergrundmaterial. :) Um Vielleicht schneller etwas Anschluss zu finden, dachte ich mir sie könnte vielleicht gegen Bezahlung auf einem der Ranches arbeiten? Zum Beispiel zum Ställe ausmisten oder sowas in der Art.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 10:30
von Jolene Marie Hudson | 169 Beiträge | 1015 Punkte

Hallo Lieber Gast
entschuldige für die lange Wartezeit
freut mich das du her gefunden hast und mitmachen möchtest!
Deine Bewerbung hört sich soweit gut an und ich würde sagen du kannst dich gerne anmelden!

LG Jojo

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 10:44
von Jolene Marie Hudson | 169 Beiträge | 1015 Punkte

Willkommen in Rossville

Charakter Bewerbung

Es freut uns natürlich das du Interesse an einem Charakter bei uns hast. Damit du auch schnell in unsere verträumte Kleinstadt ziehen kannst, solltest du bei deiner Bewerbung bitte folgendes Beachten:

›› Charakter Name

›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regeln Lesen!!

Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 13:56
von Kaiden

Hallo zusammen und einen schönen 3. Advent!

Ich bin soeben durch eine Partnerschaftsdurchstöberung auf euch aufmerksam geworden und würde mich nun gern, wieso sonst sollte ich auch hier schreiben :D, für einen Charakter bewerben . Angaben wären wie folgt :

Charakter Name : Kaiden Lamoure
Kurze Story : Kaiden, von allen nur K. genannt kommt ursprünglich aus Frankreich. Schon damals hat sie mit ihren Eltern eine eigene Ranch betrieben. Doch nicht alles war immer heile Welt, sie verliebte sich in ihren, um einige Jahre älteren, Reitlehrer doch ihre Eltern duldeten das nicht. Nun zieht sie nach Montana um hier wieder Fuß zu fassen und vielleicht irgendwann einen eigenen Hof zu eröffnen, gemeinsam mit ihrem Pferd Trigger, einem schwarzen Araberhengst. Sie will einfach nur ihr Leben wieder in geregelte Bahnen bekommen und dabei die Vergangenheit hinter sich lassen.. samt ihrer Familie (Reitlehrer von damals würde ich noch suchen :))

Die Regeln habe ich selbstverständlich aufmerksam studiert.

Ich hoffe auf eine positive Antwort :) LG Kaiden und PB

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 14:03

Hey,

erst mal schön das du her gefunden hast *-*
Mit deinen Angaben stimmt so weit alles Einer Anmeldung steht also nichts im Weg, von daher würde ich sagen: Direkt weiter zur Regiestrierung

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 14:05

Mach ich doch glatt! Lieben Dank. Bis gleich! :)

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 14:08

Willkommen in Rossville

Charakter Bewerbung

›› Charakter Name

›› Regeln Lesen!!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 17:38

Hallo zusammen,
wünsche einen schönen 3 Advent.

Bin auf euer Forum gestossen und hätte großes Interesse bei euch mitzumachen.

Was das Playen angeht. Ich kann alles und jeden Playen. Ob männlich oder weiblich, gut oder böse. Da ist bei mir alles offen. Habe mir auch mal euer Gesuche angesehen aber ich kann mich nicht entscheiden.

mhh.... Noch etwas zu mir.
Meine PB ist über 20 Jahr alt ( jung ). Played seid fast nun 4 Jahren und im Romanstil. ( Kann sich aber auch anpassen )
RL geht vor, auch wenn sie jetzt noch Daueronline sein kann, also bis Ende Januar.

-

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt einfach her damit. Auch bin ich was AVA angeht eig. Pflegeleicht.

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 17:41

Hey,
erst mal schön das du hergefunden hast
Also das mit dem Online sein ist absolut kein Problem! Bis ende Dezember hab ich zb auch noch Urlaub und dann schreit das Leben wieder nach mir - das will mich zurück haben, aus und vorbei mit dem Faulenzen und einfach nichts tun
Wenn du direkt einstieg haben möchtest, kann ich dir anbieten den mittleren Bruder der Evans Familie zu machen
Oder aber auch viiiele andere Suchen noch Personen.
Wenn dich davon aber nichts anspricht, können wir uns auch gerne was in den PN's überlegen. Jeder findet hier seinen Platz und hauptsache alle fühlen sich wohl, ich werd mein bestes geben dir den perfekten Platz zu besorgen

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 17:44

Anfügung: Jax sucht auch noch seine Schwester. Da hättest du auch direkt aktiven Einstieg und bei seiner PB ist auch nicht immer dauer online auf grund des RL ( Rolle wurde noch nicht ausgeschrieben )

Aber Männliche Unterstützung wäre auch sehr toll ♥

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 17:49

puh, das ist echt schwer.
Also ich komme ja aus dem vz habe aber angefangen mit Foren und muss sagen das Foren viel viel besser und auch familieärer sind. Und da ich gerade langeweile habe suche ich ein Forum in dem ich spaß haben kann.
Nun, ist es aber immer noch schwer. Ich habe bis jetzt Typen geplayed weil die im vz besser ankamen.
Ich weiß ja nicht wie das heut zu Tage in Foren ist ob Frauen auch gut ankommen und wenn die sich nen Kerl suchen oder so ob das dann klappt. ( oder sie schnappen sich einfach ihre beste oder sowas :) )
Ich könnte ja von jemanden die beste Freundin machen oder die Schwester von Jax dann habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Muss mir dann nur noch einen Namen überlegen und einen AVA.

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 17:54

Also als Frauen Charakter hast du es sehr Schwer - ich selber spiele sonst eigentlich nur Männer. Meine Erfahrung ist es, wenn du keine Freundin kennst die einen Kerl spielt für dich, findest du keinen. Ein Gesuch zu schreiben bringt sehr selten etwas. Ich hau das jetz einfach mal raus xD manchmal bin ich echt ein Vogel Aber um den heissen Brei reden gibt es nicht
Also bei Jax seiner Schwester kann ich sagen, hättest du direkt mehrere Personen die du auf Grund der Story die er selber hat, die du schon kennen kannst. ( Da Jax selbst mehrer Kontakte hat und die Schwester ja nicht aussen vor stehen würde xD )
Aber du kannst natürlich auch jede andere Person spielen die du willst, denn am Ende musst nur du dich wohl fühlen.
Du kannst auch gerne zwei Charaktere übernehmen ( also beide Geschlechter ), so lange du damit klar kommst.
Ich persönlich hab die Erfahrung, als Mann ist es leichter - auch wenn sich alle Weibchen auf die stürzen werden die unbedingt einen Mann haben wollen

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 15.12.2013 17:55

Um ehrlich zu sein kann ich Männer auch besser.
Keene ahnung wieso das ist aber na ja.
Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer -.-

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: