RE: Charakter Bewerbung
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 21:26von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 21:34von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 13.12.2013 21:47von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Avatar ( Seht bitte vorher nach ob dieser Frei ist! Avatarliste )
›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regeln Lesen!!
Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.
" .. I don't care - and I love it! ... "
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 12:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag :)
pb ist 17 und würde gern bei euch mitmachen.
und zwar würde ich gern die kleine schwester von Nathan Blakelee mit dem ava dianna agron übernhemen wollen.
Name wäre Amelie Blakelee
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 12:16von Jolene Marie Hudson • | 169 Beiträge | 1015 Punkte
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 12:50von Jolene Marie Hudson • | 169 Beiträge | 1015 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Ein Paar Anhaltspunkte über euren Charakter ( Habt Ihr euch schon etwas bestimmtes vorgestellt? Eine wage Story im Kopf? )
›› Regeln Lesen!!
Habt ihr diese paar Punkte beachtet, kann es eigentlich auch schon los gehen ♥ Das Team wird sich bemühen, eure Bewerbung schnellst möglich zu Bearbeiten; Aber selbstverständlich kann es auch bei uns einmal zu Wartezeiten kommen.
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 22:55von Samantha Jane Brooks
Hallo liebes Forumteam...
Ich bin durch einen eurer Partner auf euch aufmerksam geworden und würde sehr gerne bei euch mitmachen. Die wichtigsten Eckdaten einfach mal eurer Vorlage entsprechend:
›› Name: Samantha Jane Brooks
›› Avatar: Phoebe Tonkin
›› Story:
- geboren in Rossville am 12. Juli 1989
- in einer gut situierten Familie aufgewachsen
- Einzelkind
- früh entpuppte sie sich als Pferdenärrin
- machte sich einen Namen als Turnierreiterin
- Reitunfall mit 19
- gibt nun Reitstunden und steigt nur noch zu diesem Zweck oder in freien Minuten zum Vergnügen auf ein Pferd
Vielleicht gibt es jemanden, der sie auf seiner Ranch als Lehrerin anstellen möchte? Ansonsten kann man das vielleicht mitplayen oder jemanden suchen.
Sollte ich irgend etwas wichtiges vergessen haben oder irgend etwas nicht passen: Immer raus damit und ich beantworte oder ändere es gerne.
Samantha + PB
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 22:59von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Es freut uns sehr das du Interesse hast bei uns mitzu wirken ♥
Also Jamie hatte mir gestern gesagt, das er immer verstärkung sucht für seine Ranch, bei ihm findest du sicherlich einen Platz, da er auch selber unterrichtet und sich sicherlich freut über unterstützung
Ansonsten: wende dich an jemanden vom Team und wups werden wir gemeinsam etwas für dich finden!
Uns ist es sehr wichtig das sich wirklich jeder hier wohl fühlt.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Melde dich bitte an!
Greetings ♥
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 23:10von Samantha Jane Brooks
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und für den Jamie-Tipp! :) Ich werde mich dann an ihn wenden, sobald ich mich angemeldet habe. Was ich natürlich sofort tun werde. Noch einmal "Danke!" ♥
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 23:14von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Charakter Bewerbung ♥
›› Charakter Name
›› Regeln Lesen!!
Hallo liebes Team,
ich bin durch ein Partnerforum von euch auf dieses Forum aufmerksam geworden und finde die Story und das Design sehr interessant :)
Hier ein paar Eckdaten:
Charakter Name: Fiona Kruger
- Geburtstag: 15.06.1986
- geboren und aufgewachsen in Dallas
Die Großstadt wurde ihr schnell zu viel und sie wollte gern aufs Land und dort Ruhe finden. Sie hat in Rossville einen kleinen Buchladen eröffnet und hat sich ein Pferd gekauft, da sie schon seit ihrer Kindheit reitet. :)
PB hat die 20 überschritten und hat die Regeln gelesen und akzeptiert! :)
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 23:51von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Freut uns das du den Weg hier her gefunden hast *-*
Dein Avatar ist frei und die Geschichte passt ebenfalls. Vielleicht willst du ja auch für den Pferd eine Box gemietet haben auf einer der Ranches? Dann hättest du auch direkt ein paar Kontakt Personen falls dir dies zu sagt
Wenn du mir auch einen Namen für den Buchladen gibst, kann ich dir diesen auch erreichten ♥
Ansonsten...hopp hopp! Geh dich bitte anmelden!
Greetings ♥
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 23:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Heey,
ich würde gerne die mittlere Schwester von Elaine übernehmen.
Name wäre Katrina Jane Steel und der Ava Candice Accola wenn das okay ist ;)
LG :*
in Einwohnermeldeamt [ Bewerbung ] 14.12.2013 23:54von Kaylie Evans • | 373 Beiträge | 2267 Punkte
Darf ich vllt. noch kurz fragen, welche Schwester? Lediglich Alter Angabe reicht mir, bloss damit ich das Gesuche als Vergeben ankreuzen kann Wäre sehr hilfreich und dann kannst auch du dich anmelden. Und am besten dann Kontakt zu Elaine aufnehmen wegen allen Details
Greetings ♥
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 11 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 294
Themen
und
1335
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |