#1

Suchanzeigen

in Suchanzeige 13.12.2013 12:07
von Rossville | 206 Beiträge | 584 Punkte

______________________________________________

The Most Wanted

We need You!

______________________________________________


HIer finden die Vermissten Anzeigen ihren Platz. Bitte haltet eure Anzeige IMMER! Aktuell!

nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 13.12.2013 15:16
von Jolene Marie Hudson | 169 Beiträge | 1015 Punkte


______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Jolene Marie Hudson
Alter: 19 Jahre jung
Charakter in 3 Worten beschrieben: nett, witzig & manchmal auch ziemlich verschlossen
Avatar: Miley Cyrus
Sonstiges: findet selbst heraus wie ich sonst noch bin


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: egal Hudson
Alter: ab 22 aufwärts
Verwandt?: Ja ihr seid meine 3 älteren Brüder
Charaktereigenschaften:
Charakter History?: Können wir ja noch genau besprechen
Was soll passieren?: Besprechen wir dann gemeinsam ^^
Kennen wir uns schon?: Ja klar
Avatar: frei wählbar
Probepost?: Nein
Sonstiges: Seid bitte aktiv uns kreativ!


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: frei wählbar
Alter: nicht jünger als 19
Verwandt?: nein
Charaktereigenschaften: du musst dich mit deinem Charakter wohl fühlen
Charakter History?: sei du selbst und überleg dir was schönes
Was soll passieren?: Wir sind noch Freunde aber schon ineinander verliebt und wir werden zusammen kommen (Vorgeschichte können wir ja noch besprechen )
Kennen wir uns schon?: Ja
Avatar: Liam Hemsworth


Probepost?: ist kein muss
Sonstiges: sei bitte aktiv und kreativ


Ich freu mich auf dich *-*
Liebe Grüße Jojo


zuletzt bearbeitet 13.12.2013 17:44 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 13.12.2013 22:06
von Jamie Nathaniel MacCortez | 37 Beiträge | 283 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Jamie Nathaniel MacCortez
Alter: 28
Charakter in 3 Worten beschrieben: verrückt, herzensgut, ergeizig
Avatar: Ryan Gosling
Sonstiges:

- In Rossville geboren
- weg nach Indiana gegangen
- dort einer der renomiertesten Pferdezüchter geworden
- anerkannter Reitlehrer und Ausbilder
- private Ausbildung und Training von Pferden
- besitzt gute 80 Pferde zudem auch noch andere Tiere wie Rinder, Hunde, Katzen, Ziegen ecpp.
- kommt jetzt nach fast über 10 Jahren zurück
- war verheiratet lebt in Scheidung
- hat ein Rückenleiden was ihn aber nicht kümmert


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: es ist dein Charakter du musst dich wohlfühlen
Alter: 16 - open end
Verwandt?: muss nicht aber Geschwister, Cousin od Cousine mir ist alles recht
Charaktereigenschaften: leb dich aus
Charakter History?: bauen wir ja dann erst auf
Was soll passieren?: Arbeit auf der Ranch mit Mensch und Tier, Verwannte Familienleben
Kennen wir uns schon?: kann ... muss aber nicht
Avatar: Leb Dich aus du musst dich wohlfühlen
Probepost?: nicht nötig
Sonstiges: Wohnmöglichkeit auf der Ranch vorhanden in Zimmer oder Cottage ... fürs Leibliche wohl ist immer gesorgt durch unsere Gute Seele der Ranch Mik (wird auch noch gesucht sollte aber einen passenden Ava haben)


zuletzt bearbeitet 13.12.2013 22:07 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 14.12.2013 10:24
von Nathan Blakelee | 5 Beiträge | 77 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Nathan "Nate" Blakelee
Alter: 22 Jahre alt
Charakter in 3 Worten beschrieben: humorvoll, charmant, warmherzig
Avatar: Liam Hemsworth
Sonstiges: Nate ist Teil der wohlhabenden Blakelee-Familie. Gemeinsam mit seinen zwei Geschwister, den Angestellten und seinen Eltern lebt er auf der Blakelee Farm in Rossville. Hier kümmern sie sich unter anderen um die Pferdezucht und behandeln u.a. misshandelte Pferde, sodass diese wieder auf Tuniere gehen können.

Nate geht in seiner Arbeit vollkommen auf und liebt sein Leben in Rossville. College kommt für ihn nicht in Frage.



______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: Hayley Amelia Blakelee *Namen kannst Du ändern, nicht schlimm*
Alter: 18-19 Jahre
Verwandt?: Du bist meine kleine Schwester
Charaktereigenschaften: selbstbewusst, zielstrebig und manchmal auch ne kleine Zicke
Charakter History?: Die Familiengeschichte steht oben, hoffentlich liebst Du Pferde so wie wir alle...
Was soll passieren?: - Das entscheiden wir zusammen, wenn es für Dich okay ist -
Kennen wir uns schon?: NATÜRLICH du bist meine kleine Schwester
Avatar: z.B. Dianna Agron oder Cara Delevigne ... (Nur Ideen, du solltest optisch zu mir passen)
Probepost?: NEIN
Sonstiges: Ich vermisse Dich und freue mich auf Dich!!







Name: Lucas Blakelee *Namen kannst Du ändern, nicht schlimm*
Alter: 24-26 Jahre
Verwandt?: Du bist mein großer Bruder
Charaktereigenschaften: selbstbewusst, großes Herz, Verantwortungsbewusst
Charakter History?: Die Familiengeschichte steht oben, hoffentlich liebst Du Pferde so wie wir alle...
Was soll passieren?: - Das entscheiden wir zusammen, wenn es für Dich okay ist -
Kennen wir uns schon?: NATÜRLICH du bist mein großer Bruder und bester Freund
Avatar: z.B. Chris oder Luke Hemsworth ?! (Nur Ideen, du solltest optisch zu mir passen)
Probepost?: NEIN
Sonstiges: Ich vermisse Dich und freue mich auf Dich!!







Nun kommen wir zu guten Freunden & Angestellten auf unserer Ranch

Name: *Namen kannst Du Dir selbst aussuchen*
Alter: 20-22 Jahre
Verwandt?: Du bist mein guter Freund und arbeitest auf der Ranch
Charaktereigenschaften: zielstrebig, intelligent, humorvoll und witzig
Charakter History?: Wie du nach Rossville kamnst entscheidest Du (oder wir zusammen) heute lebst Du bei uns auf der Blakelee Ranch
Was soll passieren?: - Das entwickelt sich -
Kennen wir uns schon?: NATÜRLICH du bist mein bester Freund
Avatar: z.B. Josh Hutcherson vielleicht ?! (Nur Ideen, du solltest optisch zu mir passen)
Probepost?: NEIN
Sonstiges:






Name: *Namen kannst Du Dir selbst aussuchen*
Alter: 20-22 Jahre
Verwandt?: Du bist mein guter Freund und arbeitest auf der Ranch
Charaktereigenschaften: zielstrebig, intelligent, humorvoll und witzig
Charakter History?: Wie du nach Rossville kamnst entscheidest Du (oder wir zusammen) heute lebst Du bei uns auf der Blakelee Ranch
Was soll passieren?: - Das entwickelt sich -
Kennen wir uns schon?: NATÜRLICH du bist mein bester Freund
Avatar: z.B. Sam Claflin vielleicht ?! (Nur Ideen, du solltest optisch zu mir passen)
Probepost?: NEIN
Sonstiges:






Weitere folgen noch ;-)


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 13:03 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 14.12.2013 15:57
von Elaine Claire Steel | 20 Beiträge | 221 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Elaine Claire Steel
Alter: 25
Charakter in 3 Worten beschrieben: Humorvoll, Ergeizig, Selbstbewusst
Avatar: Emma Stone
Sonstiges: Ist hier in Rossville aufgewachsen und dann ist dann nach New York studieren. Ist seid einem Monat wieder in Rossville um dort als Tierärztin in der Tierklinik zu arbeiten. Elaine kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie, welche eine Ranch besitzt.


______________________________________________

This could be You
______________________________________________



Name: xxx Steel
Alter: 16 - 19
Verwandt?: kleine Schwester
Charaktereigenschaften: Dickköpfig, Zuverlässig, Gedulig, Höfflich, Humorvoll, Zickig
Charakter History?: Am Anfang kam ich überhaupt nicht damit klar noch eine Schwester zu haben, ich habe dich total gehasst, doch als du mich mit deinen Kulleraugen angesehen hast war dieser hass damals sofort verschwunden. Wenn du Probleme hattest kamst du immer zu mir und ich half dir immer sofort. Als ich nach New York gegangen bin hast du viel geweint, weshalb ich dich auch jeden Abend angerufen habe. Du bist die jüngste von uns, weswegen du auch am meisten verhätschelt wurdest. Was unserer anderen Schwester überhaupt nicht gepasst hat.
Was soll passieren?: Besprechen wir per PN.
Kennen wir uns schon?: Du bist meine kleine Schwester, da kenn man sich natürlich xD
Avatar: Sollte auf jedenfall Blond sein.
Probepost?: Nein. In dieser Sache vertraue ich dir einfach mal vollkommen.
Sonstiges: Wie oben bereits geschrieben, musst du nicht 24 Stunden am Stück online sind, dennoch du solltest aktiv sein. Du solltest mehr als nur 3 - 5 Zeilen posten, musst du natürlich nicht immer. Außerdem solltest du viel Spaß am playn haben.




______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: xxx
Alter: 24 - 27
Verwandt?: beste Freundin
Charaktereigenschaften: Zuverlässig, Hilfsbereit, Liebevoll, Tierlieb, Chaotisch, Humorvoll, Zielstrebig.
Charakter History?: In der Grundschule damals haben wir uns gehasst wie die Pest. Ich konnte dich nicht ab und du mich nicht. Doch in der High School veränderten wir uns komplett und wurden zu besten Freundinen. Ob du mit mir nach New York bis um dort zu studieren oder nicht steht dir frei.
Was soll passieren?: Besprechen wir per PN.
Kennen wir uns schon?: Natürlich. Ohne dich könnte ich nicht leben xD
Avatar: Ich habe keinen Besonderen Wunsch, ich fände Mila Kunis aber ganz toll. Aber du musst dich mit dem Avatar wohl fühlen, weshalb ich dir die Entscheidung überlasse.
Probepost?: Nein, aber wenn du möchtest kannst du gerne einen Hinterlassen.
Sonstiges: Wie oben bereits geschrieben, musst du nicht 24 Stunden am Stück online sind, dennoch du solltest aktiv sein. Du solltest mehr als nur 3 - 5 Zeilen posten, musst du natürlich nicht immer. Außerdem solltest du viel Spaß am playn haben.





______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: xxx
Alter: 25 - 27
Verwandt?: bester Freund
Charaktereigenschaften: Zuverlässig, Chaotisch, Dickköpfig, Zielstrebig.
Charakter History?: Wir haben uns vor acht Jahren auf der Ranch meiner Eltern kennen gelernt. Du hast damals dort angefangen zu arbeiten. Meine Eltern verlangen das ich mich vor den Arbeitern fern halte, aber wer hört schon auf seine Eltern? Wir haben uns kennen gelernt und wurden dann auch zu besten Freunden. Ich bin nach meinem zwanzigsten Lebensjahr nach New York um dort zu studieren, jedoch blieben wir in Kontakt.
Was soll passieren?: Ob du noch bei meinen Eltern arbeitest oder nicht steht dir offen. Denn Rest besprechen wir per PN.
Kennen wir uns schon?: Seid acht Jahren.
Avatar: Ich würde Andrew Garfield oder Penn Badgley ganz nett finden. Doch lass ich dir da eigentlich die Vollkommene Freiheit, da du dich schließlich mit dem Avatar wohlfühlen musst. - Dennoch behalte ich mir das VETO-Recht (:
Probepost?: Nein, aber wenn du möchtest kannst du gerne einen Hinterlassen xD
Sonstiges: Wie oben bereits geschrieben, musst du nicht 24 Stunden am Stück online sind, dennoch du solltest aktiv sein. Du solltest mehr als nur 3 - 5 Zeilen posten, musst du natürlich nicht immer. Außerdem solltest du viel Spaß am playn haben.





zuletzt bearbeitet 16.12.2013 20:51 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 14.12.2013 19:14
von Calvin-Jasper James | 72 Beiträge | 552 Punkte

Wanted!

Hier suche ich die liebsten aus meinem Leben. Ich freue mich euch wieder in meinem Leben zu haben















No.1



• Name
kann frei gewählt werden sollte halt James mit Nachnamen sein.
• Alter
24-25 wenn du 24 bist bist du mein Zwillingsbruder (zweieiig)
• Charaktereigenschaften
loyal & hilfsbereit seiner Familie gegenüber. der Rest ist frei wählbar
• Avatar
Jared Leto
• Verhältnis zum Chara
du bist mein Bruder
• Story
du bist älter als ich (eventuell auch nur ein paar Minuten). Nach meinem Unfall durch dem ich im Rollstuhl sitze, warst du sogar noch etwas mehr für mich da und konntest nicht verstehen, wie unsere Mutter einfach so abgehauen ist und mich als Schande ansehen konnte, weil es nicht in ihr perfektes Leben passte. Du wusstest, dass ich diesen Unfall hatte weil ich zu viel getrunken hatte und Auto gefahren bin. Aber trotzdem verurteilst du mich nicht denn du weißt, dass es alles eher Mums Schuld ist, da sie uns alle viel zu perfekt haben wollte. Unser Verhältnis ist ein starkes und wir reden über ALLES
• Wunsch bezüglich eines Probeposts
wäre definitiv nicht schlecht. es reicht aber auch ein auszug aus einem DEINER Plays sodass ich weiß wie du schreibst




No.2



• Name
kann frei gewählt werden.
• Alter
ebenfalls frei wählbar.
• Charaktereigenschaften
frei wählbar. Solltest aber immer zu mir halten und zu mir stehen. Mir Mut machen und mir zu hören. Du solltest aber jeden Spaß mit mir mitmachen
• Avatar
Channing Tatum
• Verhältnis zum Chara
du bist mein bester Freund.
• Story
Dank dir bin ich ebenso schnell auf die Beine gekommen wie durch alle anderen. Du dagegen warst immer jemand der mir nen Spruch gedrückt hat und nicht erst drauf geachtet hat ob es gerade passt oder nicht. Aber genau für deine plumpe Art mag ich dich. Durch dich bin ich erst darauf gekommen einfach aus Jucks und Dollerei mal in ein Chatportal zu gehen. Und da hab ich dann Lizzy kennen gelernt.
• Wunsch bezüglich eines Probeposts
wäre definitiv nicht schlecht. es reicht aber auch ein auszug aus einem DEINER Plays sodass ich weiß wie du schreibst




No.3



• Name
kann frei gewählt werden.
• Alter
ebenfalls frei wählbar.
• Charaktereigenschaften
frei wählbar. Solltest aber immer zu mir halten und zu mir stehen. Mir Mut machen und mir zu hören. Du solltest eine große Klappe haben und mich ab und an mal auf den Boden zurückholen.
• Avatar
Alyssa Milano
• Verhältnis zum Chara
du bist meine beste Freundin.
• Story
Wir sind zusammen groß geworden, hingen von morgens bis abends beieinander und du bist und warst immer bei irgendwas dabei. Sei es Partys, ruhige Abende vorm Fernseher oder sonstiges. Jeder dachte wir würden irgendwann mal ein Paar werden denn so benahmen wir uns manchmal sogar. Aber dem war nicht so. Wir hatten ab und an Sex... aber es änderte nichts daran, dass wir die besten Freunde waren und sind. Und das allein war perfekt. Wir hören einander immer zu egal was auch kommt. Als ich den Unfall hatte, warst du die erste die im Krankenhaus aufgeschlagen war. Und das erste was ich mir anhören durfte war... dass ich ein riesen großer Idiot war und nur an mich gedacht habe. Du hast mir schon oft eine rein gehauen wenn du mitbekamst, welchen kleinen Kick es in meinem Leben gab... und zwar das Fahren wenn ich bereits getrunken habe. Aber es war nie so das ich betrunken gefahren bin. Bis auf diesem einen Mal. Und seitdem sitze ich im Rollstuhl. Du warst immer für mich da, hast mir die Kraft gegeben die ich brauchte um die 2 Jahre durch zu stehen die mich runter zogen und warst einfach die beste Freundin die irgendwer sich wünschen konnte. Und wirst es auch immer bleiben.
• Wunsch bezüglich eines Probeposts
wäre definitiv nicht schlecht. es reicht aber auch ein auszug aus einem DEINER Plays sodass ich weiß wie du schreibst


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 15:08 | nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 15.12.2013 14:49
von Kaiden Lamouré | 3 Beiträge | 21 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Kaiden Lamoure
Alter: 24
Avatar Bar Refaeli
Charakter in 3 Worten: Loyal, aufgeschlossen, herzensgut
Sonstiges: Kaiden stammt ursprünglich aus Frankreich. Schon dort betrieb sie mit ihren Eltern eine Ranch. Sie verliebte sich in ihren Reitlehrer, doch dieser war verheiratet. Ihre Eltern konnten diesen Gedanken nicht ertragen und so verließ Kaiden die Stadt um nach Montana zu ziehen und hier ihre eigene Ranch zu eröffnen. Nichts ahnend dass auch ihr damaliger Reitlehrer hier ist..


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: Dir überlassen
Alter: ab 30 ( er war damals schon älter als sie)
Verwandt?: Nein.
Charaktereigenschaften: Du sollst dich wohlfühlen, doch bitte passend zur unten genannten Geschiche.
Charakter History?: Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. Damals als Teenager hast du mir als Kind das Reiten beigebracht. Ich verliebte mich in dich doch du hattest stets eine Freundin die du irgendwann auch geheiratet hast. ( kannst du gern ein Gesuch erstellen um es noch spannender Inplay zu machen). Ich ertrug den Gedanken nicht und zog fort. Jahre späte schlugst auch du diesen Weg ein. Nun treffen wir uns hier in Montana wieder. Auch du hattest Interesse an mir, doch bist du ein Mann der Ehre aus diesem Grunde hast du dich niemals gewagt etwas bei mir zu versuchen.
Was soll passieren?: Das sehen wir Inplay
Kennen wir uns schon?: Ja.
Avatar: Gerard Butler (?) - Gern etwas älter, eben um die 30 rum.

Probepost?: Ja
Sonstiges: Ich schreibe gern mal intensiver und etwas mehr( nicht immer doch manchmal habe ich solche Phasen ) wenn du also diese Leidenschaft teilst und gern mehr hören willst ( denn mir schwebt da noch einiges vor) dann hoffe ich dass du dich bald meldest!


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 14:53 | nach oben springen

#8

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 15.12.2013 15:25
von Gemma Sparks | 6 Beiträge | 114 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Gemma Melise Sparks
Alter: 23 Jahre
Charakter in 3 Worten beschrieben: Bodenständig, Selbstbewusst, Lebhaft
Avatar: Kristen Stewart
Sonstiges: Findest du im Profil!


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: XX Sparks
Alter: 18-20
Verwandt?: Moi (Halbschwester)
Charaktereigenschaften: Frei Wählbar (Bitte keine Diva)
Charakter History?: Nachdem meine Mutter nach meiner Geburt abgehauen war und meinen Vater mit mir zurück gelassen hat, verliebte er sich Jahre später in deine Mutter. Die beiden heirateten und wir sind Halbgeschwister. Das ist nur der Grundbaustein, wir feilen noch beide zusammen genauer dran!
Was soll passieren?: Besprechen wir per PN
Kennen wir uns schon?: Ja, sind sogar gemeinsam aufgewachsen
Avatar: Dakota Fanning


Probepost?: Ja, aber ein älterer genügt vollkommen
Sonstiges:

nach oben springen

#9

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 15.12.2013 16:37
von Katrina Jane Steel | 15 Beiträge | 132 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Katrina Jane Steel
Alter: 22 Jahre
Charakter in 3 Worten beschrieben: stur, loyal, verrückt
Avatar: Candice Accola ♥
Sonstiges: Kat ist die mittlere Tochter der Familie Steel, sie versteht sich mit ihrer älteren Schwester besser als mit ihrer Jüngeren und letztendlich war sie als Sandwich Kind häufiger mal das was übersehen wurde.
So kam es das sie sich sehr viel mit Pferden beschäftigte und ein feines Gefühl dafür entwickelte wie es ihnen geht und was sie wollen. Bisher weiß sie noch nicht genau was sie mit ihrem Leben machen will und arbeitet als Kellnerin.


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: eure Wahl
Alter: 22 -24 Jahre
Verwandt?: Nein!
Charaktereigenschaften: liebenswert, durchgeknallt, hilfbereit
Charakter History?: Das kannst du dir größtenteils aussuchen, du gehörst eher zur Unterschicht und wir haben uns in der Highschool kennengelernt.
Was soll passieren?: Das wird man sehen :3
Kennen wir uns schon?: Ja, du bist schließlich meine Beste Freundin!
Avatar:
Kat Graham? *-*


Probepost?: Schadet nicht, ist aber nicht nötig
Sonstiges: Sei bitte, bitte aktiv und dir bewusst das ich gerne auch mal mehr als 10 Zeilen schreibe, da solltest du auf jeden Fall mit halten können. Ansonsten, melde dich! ♥



______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: free
Alter: 22 - 24
Verwandt?: Nope
Charaktereigenschaften: beschützerisch, hilfbereit, mutig, charmant
Charakter History?: Das würde ich gerne dir überlassen, mal abgesehen davon das wir uns als wir noch ganz klein waren kennen gelernt haben, dadurch das wir Beide schon immer die Nähe zu den Pferden suchten.
Was soll passieren?: Naja ich würde sagen wir gehen weiterhin zusammen durch dick und dünn
Kennen wir uns schon?: Schon sehr lange, bester Freund
Avatar:
Paul Wesley? Bitte, bitte ♥


Probepost?: Schadet nie ist aber nicht nötig
Sonstiges: siehe oben


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 17:01 | nach oben springen

#10

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 15.12.2013 23:42
von Ruben Clay | 84 Beiträge | 681 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Ruben Clay
Alter: 21
Charakter in 3 Worten beschrieben: Draufgänger, Verrückt, Liebeswert (manchmal xD)
Avatar: Louis Tomlinson
Sonstiges: Er hat einen Bruder lebte mit diesen zusammen, ihre Eltern sind sehr Konservativ, Ruben ist Schwul was er sich aber durch seinen Eltern nicht eingestehen kann und es durch Gewalt seinen unmut heraus lässt. Sein Bruder ist ein Bester Freund und für ihn würde er alles tun.


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: Überlass ich dir
Alter: 20 +
Verwandt?: Nein
Charaktereigenschaften: Überrasch mich
Charakter History?: Wenn du keine Idee haben solltest können wir uns da auch was zusammen überlegen ist aber kein MUSS nur ein Vorschlag von meiner Seite aus
Was soll passieren?: Du bist meine Alibiefreundin
Kennen wir uns schon?: Vielleicht aus der Kindheit
Avatar: Über lasse ich dir
Probepost?: Nein
Sonstiges: Bring Spaß am Play mit, sei Kreativ und bitte auch Aktiv

______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: Über lass ich dir
Alter: 21+
Verwandt?: nein
Charaktereigenschaften: Überrasch mich
Charakter History?: gleich wie oben Bei Bedarf
Was soll passieren?: du bist meine Fester Freund iwann
Kennen wir uns schon?: vielleicht auch aus der Kindheit?
Avatar: Jemand der vielleicht zu mir passt aber sonst überlass ich es dir
Probepost?: Nein
Sonstiges: Bring Spaß am Play mit, Kreativität und auch Aktiv bitte

______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Achtung zwei Personen Gesucht

Name: Über lass ich dir
Alter: 21+
Verwandt?: nein
Charaktereigenschaften: Überrasch mich
Charakter History?: Siehe oben bei bedarf
Was soll passieren?: Lassen wir uns doch überraschen
Kennen wir uns schon?: Ja denn bester Freund/ Beste Freundin
Avatar: Überlass ich dir
Probepost?: Nein
Sonstiges: Bring Spaß am Play mit, Kreativität und auch Aktiv bitte
Beste Freundin GEFUNDEN! ^^

Ich freu mich auf euer kommen Ruben


zuletzt bearbeitet 16.12.2013 17:30 | nach oben springen

#11

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 16.12.2013 16:25
von Kaylie Evans | 373 Beiträge | 2267 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Kaylie Evans
Alter: 21
Charakter in 3 Worten beschrieben: Verrückt, Enthusiastisch, Aufgeweckt
Avatar: Nina Dobrev
Sonstiges: Kaylie hat manchmal eine ganz eigene Welt wie sie Dinge sieht - man sollte damit klar kommen, das mit ihr immer Action auf dem Programm steht

______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: Kannst du dir frei aussuchen
Alter: 21
Verwandt?: Sehr Eng sogar
Charaktereigenschaften: Darfst du dir ebenfalls aussuchen
Charakter History?: Ich habe eine gewisse Idee im Hinterkopf die mich reizen würde sie aus zu spielen. Allerdings möchte ich auch nun nicht alles verraten, da es für einige andere Charaktere eher eine Überraschung sein soll.
Was soll passieren?: Ich hab einiges geplant. Du solltest dir aber darüber im klaren sein, das dies ein Tötungscharakter ist und er im Game sterben wird.
Kennen wir uns schon?: Nein, noch nicht
Avatar: Nina Dobrev
Probepost?: Ja, aus Sicht des Charakters
Sonstiges: Bei diesem Charakter habe ich einige ansprüche. Da wir alle wissen das der Avatar Nina Dobrev sehr begehrt ist, vergebe ich diesen Charakter nicht einfach wahrlos an den erst besten, nehmt es mir nicht Böse, aber der Charakter ist wichtig für die Story und muss daher auch vorallem Aktiv gespielt werden!


" I'm so not Normal - Normal is Boring "

" .. I don't care - and I love it! ... "
nach oben springen

#12

RE: Suchanzeigen

in Suchanzeige 16.12.2013 20:36
von Valentine Clay | 8 Beiträge | 134 Punkte

______________________________________________

This is me

Just call me maybe

______________________________________________


Name: Valentine Clay, aber nennt mich Val
Alter: 19 Jahre alt - oder eher jung
Charakter in 3 Worten beschrieben: Chaotisch, Liebenswert, Depressiv
Avatar: Zayn Malik
Sonstiges: Val lebt mit seinem älterem Bruder zusammen, der gleichzeitig sein bester Freund ist. Ihre Eltern sind sehr konservativ und haben es mit ihren Kindern manchmal nicht besonders leicht, weil sie unbedingt wollen, dass sie die Familienranch übernehmen, was den beiden so gar nicht in den Kram passt. Ansonsten kann man Val nicht gut beschreiben, denn er ist sehr kompliziert und nicht leicht zusammen zu fassen, da er Depressionen hat, die man ihm meistens jedoch nicht anmerkt, denn das kann er gut überspielen. Dazu kommt noch, dass er seid seiner Geburt an einem Herzfehler leidet und regelmäßig Tabletten nehmen muss, die er ebenso regelmäßig vergisst.


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: Frei Wählbar
Alter: Unter 18 Jahre
Verwandt?: Vals jüngere Geschwister: Zweieiige Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge
Charaktereigenschaften: Frei Wählbar
Charakter History?: Können wir gemeinsam besprechen, bzw. steht auch schon ein bisschen angedeutet oben
Was soll passieren?: Das werden wir sehen.
Kennen wir uns schon?: Klar!
Avatar: Frei Wählbar
Probepost?: Nein
Sonstiges: Bitte bringt Kreativität und Aktivität mit, außerdem wäre es schön, wenn ihr selbst Ideen hättet und die deutsche Rechtschreibung beherrscht.


______________________________________________

This could be You
______________________________________________


Name: Frei Wählbar
Alter: Um die 19 Jahre
Verwandt?: Nein!
Charaktereigenschaften: Frei Wählbar, solange sie mit Val klar kommt
Charakter History?: Kennen gelernt haben sich die Zwei bereits mit 10 Jahren im Krankenhaus, wo sie sich eine Woche lang ein Zimmer teilten. XY hatte sich das Bein gebrochen, weil sie beim klettern von einem Baum gefallen war und auch Val musste ein bisschen Zeit im Krankenhaus verbringen, weil sein Herz nicht so funktioniert hatte wie es sollte und er deswegen öfters umgekippt war. Beide durften am Anfang nicht aus ihren Betten und hatten so lange Zeit zu reden und sich anzufreunden. Diese Freundschaft hält bis heute noch an
Was soll passieren?: Erst vor ein, zwei Wochen haben Val und seine (jetzt Ex-) Freundin sich getrennt, obwohl eigentlich allen klar ist, dass die Beiden sich noch lieben. Da XY seine beste Freundin ist hat er ihr davon natürlich gleich als erstes erzählt und sie versucht ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Dazu kommt dann noch der ganze restliche Freundschaftskram und sonst werden wir es sehen
Kennen wir uns schon?: Ja, sogar schon ganze neun Jahre.
Avatar: Frei Wählbar
Probepost?: Nein
Sonstiges: Bitte bring Kreativität und Aktivität mit, außerdem wäre es schön, wenn du selbst Ideen hättest und die deutsche Rechtschreibung beherrschst.

ICH FREUE MICH AUF EUCH


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: